Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
pwain

pwain

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
4
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle.
Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert einwandfrei,
ich trenne mich, weil ich mit dem CRN mittlerweile besser klar komme.

Ich hätte gern noch 150,- EUR inkl. versichertem Versand in D.
Zahlung per PayPal ist möglich.
 

Anhänge

Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete ein Fast Neuwertiges CRD zum verkauf an. Keine Gebrauchsspuren und daher ist es in einem sehr guten Zustand. Das Cradle ist ca 1,5 Jahre alt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, funktioniert gut, ist aber nix für mich. Daher geht es wieder weg. 145€ incl. Paketversand DHL innerhalb D. Privatverkauf usw……...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete ein Fast Neuwertiges CRD zum verkauf an. Keine Gebrauchsspuren und daher ist es in einem sehr guten Zustand. Das Cradle ist ca 1,5 Jahre alt...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, funktioniert gut, ist aber nix für mich. Daher geht es wieder weg. 145€ incl. Paketversand DHL innerhalb D. Privatverkauf usw……...
  • Oben