Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Fast Neuwertiges CRD zum verkauf an. Keine Gebrauchsspuren und daher ist es in einem sehr guten Zustand. Das Cradle ist ca 1,5 Jahre alt...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
344
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Biete ein Fast Neuwertiges CRD zum verkauf an. Keine Gebrauchsspuren und daher ist es in einem sehr guten Zustand.
Das Cradle ist ca 1,5 Jahre alt und war so gut wir nie im gebrauch. Das CRC wird wegen Wechsel auf CRN verkauft.
Das Cradle passt auf BMW`s mit Navigationsvorbereitung.

Da es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt, wird jegliche Gewährleistung abgelehnt.
Meine Preisvorstellung ist VB 180,00€ inklusive Verpackung und Versand.
Bezahlung nach Möglichkeit per PayPal-Friends oder bei Abholung in Bar bei Übergabe.
IMG_5374.jpeg
IMG_5375.jpeg
IMG_5376.jpeg
IMG_5374.jpegIMG_5375.jpegIMG_5376.jpeg
 
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, funktioniert gut, ist aber nix für mich. Daher geht es wieder weg. 145€ incl. Paketversand DHL innerhalb D. Privatverkauf usw……...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Alternativ zum Navigator VI setzt Du Dein Smartphone in die Halterung ein und hast über die BMW Motorrad Connected App Zugriff auf die...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, funktioniert gut, ist aber nix für mich. Daher geht es wieder weg. 145€ incl. Paketversand DHL innerhalb D. Privatverkauf usw……...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Alternativ zum Navigator VI setzt Du Dein Smartphone in die Halterung ein und hast über die BMW Motorrad Connected App Zugriff auf die...
  • Oben