Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

Diskutiere CONNECTED RIDE CRADLE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Angeboten wird ein original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
51
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Hallo!

Angeboten wird ein original BMW Connected Ride Cradle
zur Navigation und Smartphone Halterung
an allen BMW Motorrädern mit der Vorbereitung Navigation.

Die Cradle wird in die Vorbereitung eingesteckt,
die BMW Connected Ride App
auf das Smartphone installieren und fertig.


Hätte gerne 140 € incl. Versand.

Gruß Bernd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FausEi

FausEi

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Servus Bernd
Ich hätte interesse an den Cradle.
Können wir uns auf €120.-- incl. Versand einigen ??
 
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
51
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. Preis 150€ zzgl...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. Preis 150€ zzgl...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Oben