Erledigt Connected Ride Cradle Schweiz

Diskutiere Connected Ride Cradle Schweiz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Connected Ride Cradle. Neuwertig. Erworben im Frühling 2022, jedoch praktisch nie gebraucht. Fr. 110.-- plus Versand oder Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhe

juhe

Themenstarter
Modell
F750GS
Verkaufe Connected Ride Cradle. Neuwertig. Erworben im Frühling 2022, jedoch praktisch nie gebraucht. Fr. 110.-- plus Versand oder Abholung in Bern.
Gruss JürgIMG20231021112416.jpg

DaKurty

DaKurty

Modell
R1250 GS Adv.
Hallo Juhe, ist das Cradle noch zu haben?

juhe

juhe

Themenstarter
Modell
F750GS
Hi DaKurty, sorry für die späte Antwort, war in Urlaub. Ja das Cradle ist noch zu haben...

DaKurty

DaKurty

Modell
R1250 GS Adv.
Hi Juhe, danke für die Rückmeldung. Nicht schlimm, war bei mir nicht so eilig. Ich brauch das Cradle aktuell jetzt doch nicht, da ich von einem Kumpel das Navi VI auf lau bekomme, da er auf das Zumo umgestiegen ist. Werde erstmal damit mein Glück versuchen.

S

safrihappy

Wie teuer ist der Versand nach Deutschland?

juhe

juhe

Themenstarter
Modell
F750GS
...nicht ganz günstig, gemäss Internet Fr. 34.-- inkl. Versicherung.

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
...nicht ganz günstig, gemäss Internet Fr. 34.-- inkl. Versicherung.
Servus,

wenn es dumm läuft, kommen da dann noch Zoll und Umsatzeinfuhrsteuer drauf…,.. rentiert sich leider nicht wirklich.

Grüße
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle Schweiz

Connected Ride Cradle Schweiz - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Oben