Erledigt Connected Ride Cradle neuwertig in OVP

Diskutiere Connected Ride Cradle neuwertig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein Connected Ride Cradle in einem absolut neuwertigen Zustand. War Bestandteil meines Neukaufs der R1250GS Ende Oktober 2022. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier mein Connected Ride Cradle in einem absolut neuwertigen Zustand.
War Bestandteil meines Neukaufs der R1250GS Ende Oktober 2022.

Das Cradle wurde kaum genutzt, lag dann wieder in der Verpackung.
Stand daher nie wirklich draußen und hat damit auch keinen Regen gesehen.

Wer ein passendes iPhone dafür sucht, hätte noch ein iPhone 12 (64GB blau) im Angebot.
Das hat mit Cover sehr gut gepasst.

Preisvorstellung 165€ incl. versichertem Versand.
IMG_7296.jpeg
IMG_7294.jpeg
IMG_7293.jpeg
IMG_7297.jpeg
IMG_7298.jpeg

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
und PN zurück :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle neuwertig in OVP

Connected Ride Cradle neuwertig in OVP - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Oben