Connected App

Diskutiere Connected App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mal die Einstellungen kontrolliert. Passt eigentlich alles, aber... Ich warte jeweils bitte die Anzeige im TFT erscheint, dass die App, bzw...
Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Habe mal die Einstellungen kontrolliert. Passt eigentlich alles, aber...

Ich warte jeweils bitte die Anzeige im TFT erscheint, dass die App, bzw das Handy verbunden ist. Das funktioniert soweit.
Komisch ist, keine Aufzeichnung bis zu einer Pause (zB Tanken). Dann an der Tanke wieder los und die Aufzeichnung funktioniert einwandfrei.
Also die erste Aufzeichnung funktioniert irgendwie nicht richtig.

Habe jetzt die App gelöscht und neu installiert. Dann synchronisierrt (mit der neuen Maschine) und es wurden sämtliche Touren vom letzten Jahr wieder synchronisiert. Komisch ist nur, dass ich diese auf der App alle händisch gelöscht habe...
Die km etc stimmen, nur der Luftdruck in den Reifen wird nicht übertragen.
Also irgendwie werde ich nicht schlau, dabei gab es eine Zeit, da hat alles immer auf Anhieb funktioniert.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ihr solltet dazuschreiben, ob die App auf einem iOS- oder Androidgerät genutzt wird.

Vermute mal schwer iOS.

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Ja ist ein Iphone 11.
Welches währen die passenden Threads? Mit der Suchfunktion bin ich hier gelandet...

gruss
Robi

Thema:

Connected App

Connected App - Ähnliche Themen

• Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Wirres Routen Connected App - Ähnliche Themen

• Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Oben