Ridealone
Themenstarter
Ist das jetzt die Alternative zum Navigator? Preislich sicherlich interessant und nicht überzogen teuer.
Touratech Connect App: Datenflut für das Cockpit
Touratech Connect App: Datenflut für das Cockpit
gibt ja noch genug andere Navis auf dem Markt
da kannst du noch so viel lachen und das für dich als "Mist" bezeichnen. Es gibt halt Leute für die das kein Mist ist und auch 700€ dafür ausgeben.und dieser „Mehrwert“ ist dir über 700 Euro wert? Man kann sich auch Mist schönreden.
Falsch:Korrekt, aber welches kann ich noch bei der GS über das Scrollrad bedienen. Das ist schon ein echter Komfort.
Ich tippe mal auf,, ah ja, jetzt hab ich`s. KEINES!
Man muss es ja nicht zwingend für 700 Euro kaufen. Wer es nicht eilig hat der kann es auch so wie ich gebraucht für etwa mehr als die halbe UVP kaufen. Und dann noch mit 16 Monaten Garantie. Brauchst etwas Geduld und vielleicht ein wenig Glück.und dieser „Mehrwert“ ist dir über 700 Euro wert? Man kann sich auch Mist schönreden.
Genau so mache/sehe ich das auchKann ja jeder machen wie er möchte. Hab ja nur gesagt das dieses 100 Euro Teil für mich persönlich kein Ersatz fürs Navi wäre. Abgesehen davon, dass mich die Datenaufzeichnung und die ganzen Anzeigemöglichkeiten auch nicht hinterm Ofen vorlocken würden. Die nutze ich auch an Nav 6 nicht.
Man kann es wahrscheinlich kaum für möglich halten, aber ich benutze den Navigator 6 nur als Navi. Ist verrückt, aber das geht wirklich.
Mir wär's eigentlich auch lieber, wenn der, der mir entgegen kommt, auf die Straße schaut anstatt ins MäusekinoSollen wir eigentlich nur noch ins Cockpit schauen oder doch eher auf die Straße ?
Also irgendwie nichts anderes als eine von TT leicht veränderte BMW Connected App....Hab mal an den Service von Touratech geschrieben, das war die Antwort:
Hallo Jürgen mit unserem Touratech Connect, lässt sich nicht navigieren. Das ist so gemeint, das du die App im Hintergrund laufen lassen kannst und weiterhin Google Maps, Calimoto etc. zum navigieren nutzen kannst. Also das die App dein Smartphone einschränkt auf die eine Funktion.