TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ja. Von Dir.Danke, schon erledigt.
Nichts Neues. Leider nur bla bla.
Ja. Von Dir.Danke, schon erledigt.
Nichts Neues. Leider nur bla bla.
Hab zum navigieren ein Olles Xiaomi… die App funktioniert perfekt, flott und im Quermode…Also ich hab hier ein IPhone 11 in Nutzung. Die Suche nach irgendeinem Ziel am Ende von Deutschland in der BMW App geht in Echtzeit, wie bei Google etc.
Die Routenberechnung dann auch ohne jegliche Wartezeit.
Ich kann an den Rechenzeiten gar nichts aussetzen.
Ein Kartenhinweis bekomme ich nicht.
Erkläre ich: Weil Du erst sehr unqualifizierte Fragen stellst, nachdem man Dir Antwort und Hinweise gibt falsche Behauptungen aufstellst, diese dann noch wiederholst und Dich dann mit Hinweis auf diese falsche Behauptungen verabschiedest und erklärst es hätte sich damit erledigt.Verstehe nicht, warum du jetzt mir gegenüber unverschämt wirst.
Ich habe lediglich die App und deren Nicht Entwicklung kritisiert.
Lass gut sein.
Navigation geht auch ohne cradle quer… nur die Bedienung nicht… warum auch immerQuer geht nur am cradle.
Du kannst dich hier noch weiter darüber beschweren, das wird aber nichts lösen.Ich liege auf der Couch und möchte die App bedienen, Route planen etc.
Das geht nur hochkant.
Die App geht schon in den Landscape Modus, aber erst wenn du losgefahren bist. klingt blöd ist es auch, aber anscheinend so von BMW gewünscht.von langsam usw. wäre mir noch nichts aufgefallenWas wurde denn bitte an neuen Funktionen ausgebracht?
Die App geht ja ohne Cradle noch immer nicht in den Quermodus.
Start und suche nach Zielen ewig langsam.