Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Diskutiere Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII
Anzeigen zu lassen also dauerhaft ?
Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen da die Anzeige bei schlechten Lichtverhältnissen schwierig abzulesen ist .
Jedenfalls für mich 😬

Gruß Chris

JDL

JDL

Modell
BMW R1250 GS Adventure
Ich nehme an Du meinst den CRN und die GPS-Geschwindigkeit.
Leider NEIN.
Einer der vielen offenen Erfordernissen aus der Praxis.
Es ist viel zu tun ...

JDL

JDL

Modell
BMW R1250 GS Adventure
"Winterpause", was ist das?
Gruss von den Kanaren mit R1300GSA

Thema:

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlinq & Connect

Wunderlinq & Connect: Biete hier mein treues Wunderlinq mit funktionaler SP Anti Vibration Module Halterung zum Verkauf an. Kommt alles komplett verschraubt.Nur noch...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlinq & Connect

Wunderlinq & Connect: Biete hier mein treues Wunderlinq mit funktionaler SP Anti Vibration Module Halterung zum Verkauf an. Kommt alles komplett verschraubt.Nur noch...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Oben