hatte eine CS Montur und hab sie geliebt
im Sommer bis 30 Grad war sie gut
im Winter bis um die 5 Grad auch mit einer Lage duennem Fleece drunter
die Protektoren sind bei Kaelte allerdings echt Mist, pickelhart
ueber 30 Grad ist sie einfach zu warm
hab sie gegen eine HG Rallye 2 fuer Sommer getauscht
die GTX Innenleben hab ich gleich verschusselt
die Vorstellung, wenn's anfaengt zu regnen erst mal am Strassenrand zu Strippen ...
fuer Winter mit 5 Lagen drunter, incl. GTX und warmem Futter und Electrics und und ... ist die Sommer Montur zu klein
die eierlegende Wollmilchsau von Mopedmontur kann einfach nicht funktionieren, entweder ist sie im Winter zu klein oder im Sommer zu gross
hab neulich mal meine Eisbaermontur zerlegt und die Jacke, die ich schliesslich den ganzen Winter anhatte, die auch wunderbar gepasst hat, mit nur T-Shirt und ohne Futter angezogen
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
da brauch ich keine Handschuhe mehr, die Aermel gehen mir bis ueber die Fingerspitzen
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
die Winter-Ueberhose ist etwas besser, aber auch die ist einfach nur GROSS, also hab ich fuer Sommer noch eine Ueberhose erstanden, damit ich in der Arbeit nicht strippen und Zivilhose anziehen muss sondern nur die Ueber-Montur fallen lasse
oops, so viele Worte
ergo, eine Montur fuer alles gibt es nicht
1x Winter
1x Sommer
1x Sommer commuter
fuer Sommer noch einen Regenanzug und gut
die CS taugt auch nur fuer 3 Jahreszeiten, 4 geht einfach nicht
die BMW Rallye genau wie meine HG Rallye passt entweder 'mit' oder 'ohne' alles andere ist Selbstbetrug, Protektoren in zu weiten 'Kartoffelsaecken' flutschen im Fall eines Falles einfach ums Eck und beschuetzen nix