Comer See

Diskutiere Comer See im Reise Forum im Bereich Unterwegs;
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS
Wir kennen halt nicht den Hintergrund warum der Threatersteller gerade an den Comer See will. Verwandtschaft,Familie besuchen, Freunde treffen, Private Unterkunft ? Weil.........als Moppedfahrer ausgerechnet an den Comer See ? Das mit Abstand teuereste Umfeld aller oberitalienischen Seen. Nur weil dort George Clouny seine Villa hat ?

ICH wäre an das Westufer und die Hochebene westlich des Gardasee´s gefahren. Und keine 30 km weiter westlich kann man von dem kleinen Lago d`Iseo aus die ganzen Schotterklassiker bis hoch zum Crocce Domini legal fahren. Übrigens für Übernachtungen, Pizza, Piazza , Cappucino gut die Hälfte zahlen gegenüber dem Comer See.
Will niemanden belehren........war nur mein spontaner Gedanke.
Der Gedanke ist fair und legitim meine Dame möchte abba nicht zum Xten Mal dahin und Agriturismo gibt es auch am Comer See 😉

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS
So wieder zurück: der Passo Croci Domini u der Offroad Part ist ganz nett und auch mit einer GS zu bewältigen- Passo Jordi war anspruchsvoller aber auch machbar - zweimal die Forstsheriffs gesehen, beide Male netter Small Talk und das war es - gut das ich im Frühjahr auf Island war, dagegen war das alles easy Offroad Riding.
Leider habe ich mich dann auf dem Manavi auf die Nase gelegt und bevor mir die „im Nachhinein weiß ich alles besser“ Kommentare Entgegenkommen, es war die Nordseite eines Berges mit entsprechendem Schatten in einer Asphaltkurve/kehre und es hatte schlicht Eis auf der Straße (vorher gar nichts) bei fast zweistelligen Temperaturen- Gottseidank war ich protected und so blieb es bei einer Rippenprellung oder Bruch - sehe ich Montag!
Ansonsten war der Comer See fahrtechnisch abseits spannend aber den Rest haben wir am Largo Iseo verbracht- danke für die Tipps und Hinweise - noch 2 Bilder!
1F3755E8-B73E-43F4-BF41-E14BDDF0FB96.jpeg
DA3496C8-CC43-4E36-A4B2-1EDA46FE9F50.jpeg

Thema:

Comer See

Comer See - Ähnliche Themen

• Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen

Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen: Moin zusammen, beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die...
  • Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Kaufberatung Com-System helmintegriert

Kaufberatung Com-System helmintegriert: Nabend zusammen, da mein Shoei Neotech 2 jetzt mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, ist es mal Zeit für einen neuen Helm. Im Shoei habe...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT - Ähnliche Themen

• Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen

Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen: Moin zusammen, beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die...
  • Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Kaufberatung Com-System helmintegriert

Kaufberatung Com-System helmintegriert: Nabend zusammen, da mein Shoei Neotech 2 jetzt mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, ist es mal Zeit für einen neuen Helm. Im Shoei habe...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Oben