![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Themenstarter
..ma, io musse gezz verswinde..ciao ragazzi..a piu tardi...!!!![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
si jetz is abe verstahnden - ciao tutti -..ma, io musse gezz verswinde..ciao ragazzi..a piu tardi...!!!![]()
Pssst!-Du wolltest Deine wahreGabi Steppenwolf aus Seattle...![]()
Ups,Pssst!-Du wolltest Deine wahreIdentität doch nur über PN preisgeben!
-Wir kommen alle noch in Teufelsküche
...
![]()
Yes Mam, allgemein versuch ich mich mit Alk ein bißchen zurück zu halten, wegen meiner "körperlichen Einschränkungen"Gabi hast Du im Moment dem Merlot abgeschworen ?
Yes Mam, allgemein versuch ich mich mit Alk ein bißchen zurück zu halten, wegen meiner "körperlichen Einschränkungen"![]()
Ich glaub, das wird auch ohne Alk lustig!Dann wollen wir mal schauen was wir Pfingsten so zu Uns nehmen.![]()
...also..-cosi non puo durare..(so kann es nich weitergehen..)Ich glaub, das wird auch ohne Alklustig!
![]()
Wobei so´n bisken Alk kanns schon seinIch glaub, das wird auch ohne Alk lustig!![]()
So ein gepflegtes Glas Roter am Abend ist schon nicht schlecht.Wobei so´n bisken Alk kanns schon sein
Wir brauchens ja nicht übertreiben![]()
YES SIR!!!!!!!...also..-cosi non puo durare..(so kann es nich weitergehen..)
Das Treffen schreit ja fast schon nach mir!-Wehe, ich muß hinterher hören, daß fast keiner den Arsc. voll(toll) hatte...,-das könnte ich mir niemals verzeihen!
-Puoi immarginarti (Du kannst Dir wohl vorstellen),che io(daß ich),adeguato alle circostanze(den Umständen entsprechend) non sto bene
mit...![]()
P.S.: Non rivelaro te un segreto a qualcuno...!![]()
![]()
Rotwein vertrag ich schon, aber alles andereWobei so´n bisken Alk kanns schon sein
Wir brauchens ja nicht übertreiben![]()
High mia cara,scusi!YES SIR!!!!!!!
Das hab ich nicht verstanden![]()
@beak:Ti voglio beneRotwein vertrag ich schon, aber alles andere![]()
...ich glaub, ich muß mit dem Ramazotti und Grappa-Trinken aufhören....@beak:Ti voglio benee vino rosso!Tu puoi fare come vuoi..
ma adeguato alle circostanze...
!-Che cosa stiamo aspettando?
-Saliro sulla motocicletta
,per quanto possibile e secondo le occorrenze.
-Il motociclista:...ne vedremo delle belle...!
![]()
...ich glaub, ich muß mit dem Ramazotti und Grappa-Trinken aufhören....![]()
. . Du möchtest mit nach Sardinien als Übersetzer.@beak:Ti voglio benee vino rosso!Tu puoi fare come vuoi..
ma adeguato alle circostanze...
!-Che cosa stiamo aspettando?
-Saliro sulla motocicletta
,per quanto possibile e secondo le occorrenze.
-Il motociclista:...ne vedremo delle belle...!
![]()