B
beak
Gast
Schoo, noch nennnn klitschekleinen Hudschon... hicks.....
Ecki, was ist denn mit Dir heute? Tringst ja gar nix... Doppel
Schoo, noch nennnn klitschekleinen Hudschon... hicks.....
Da bin isch ja schon lange knieend vor der Toilette eingeschlafen, bis Du so weit bist und Dein Zeuchs gefunden hast..in einer Stunde gehts los mit der Trinkerei... Aber das plöthe ist halt meine Hausbar ist in irgendeinem Karton weit außer meine Reichweite...
Da bin isch ja schon lange knieend vor der Toilette eingeschlafen, bis Du so weit bist und Dein Zeuchs gefunden hast..
Hast es im Safe versteckt und die Nummer vergessen...ich muss net suchen, ich weiß wo es steht, ich komm nur net ran...
Hast es im Safe versteckt und die Nummer vergessen...
Wärst heute bei mir vorbei gekommen, da hat jeder seine Nikolaus-Grativikation bekommen... Guck die Bilder im Stammtisch-Fred mal genau an, was da auf dem Tisch steht...nee, aber der Karton steht in der neuen Firma in der Halle, und da komm ich net rein
Prost, hab grad nen Merlot zur HandIch genehmige mir dann mal einen leckerern Grünen Silvaner.
Prost Gabi.Prost, hab grad nen Merlot zur Hand
Cheerio!!!Prost Gabi.
Schade, dass Ihr den Hudson Bay Rum verpaßt habtPrösterchen die Damen - 2005er Barolo ist im Ausschank - der haut abba rein - donnerkeil
Ja gut datt hätte ich jetz auch gesacht - wie hast Du den denn angesetzt?Schade, dass Ihr den Hudson Bay Rum verpaßt habt
Hab ca. 5 l angesetzt, mittlerweile ist er fast weg Ne, nicht ich hab so viel von ihm genascht...
So:Ja gut datt hätte ich jetz auch gesacht - wie hast Du den denn angesetzt?
High Leute!So:
0,7 l Rum, 40 %
1/4 l Ahornsirup
1 Stange Zimt
1/2 Vanilleschote
Ist jetzt für eine "Portion"
Gut verschließen und dunkel und kühl (nicht zu kühl) 6 Wochen lagern. Ab und an leicht schwenken, auf keinen Fall schütteln.
Danke!So:
0,7 l Rum, 40 %
1/4 l Ahornsirup
1 Stange Zimt
1/2 Vanilleschote
Ist jetzt für eine "Portion"
Gut verschließen und dunkel und kühl (nicht zu kühl) 6 Wochen lagern. Ab und an leicht schwenken, auf keinen Fall schütteln.
Du kannst ja Deine "Portion" teilen... Aber Kopfschmerzen kriegste nicht davon, das ist doch schon mal was!!!Danke!
Hm! - das klingt gut. Vielleicht beim Schwenken schonmal ein bisken probieren?!
Wie getz`- eine Portion pro Nase - oder wie - da bisse doch nach einer Portion quasi färtich . . .