B
beak
Gast
Wacholderschnaps wär da gut. Bei Zahnschmerzen soll man/frau Wacholderbeeren kauen...aber nur kurzzeitig, von daher wäre das Anitbiotikum schon sinnvoller...
Wacholderschnaps wär da gut. Bei Zahnschmerzen soll man/frau Wacholderbeeren kauen...aber nur kurzzeitig, von daher wäre das Anitbiotikum schon sinnvoller...
Wacholderschnaps wär da gut. Bei Zahnschmerzen soll man/frau Wacholderbeeren kauen...
Jung, mach mal die Klüsen auf, ich hab ja geschrieben: Wacholder flüssig!ich kann ja nicht kauen weil der eine Wiesheitszahn so von unten gegen den hinteren Backenzahn drückt dass es höllisch weh tut beim kauen... Da liegt das Problemchen...
Jung, mach mal die Klüsen auf, ich hab ja geschrieben: Wacholder flüssig!
Ich glaub, ich hab gar nix mehr alkoholisches zu Hause. Muss mal gucken...oje, wann hab ich das letzte Mal geschrioeben dass ich die letzten Tage schon total verplant durch die Gegend renne...
Hab mir nen Gin eingeschenkt...
ja da solltest du dich doch auskennen..in bayern gibts doch gute flüssige Grundnahrnungsmittel.. gebraut nach dem Reinheitsgebot...ich kann ja nicht kauen weil der eine Wiesheitszahn so von unten gegen den hinteren Backenzahn drückt dass es höllisch weh tut beim kauen... Da liegt das Problemchen...
ja da solltest du dich doch auskennen..in bayern gibts doch gute flüssige Grundnahrnungsmittel.. gebraut nach dem Reinheitsgebot...
also bei mir wirkts immer.. oder immer öfter... ich sag nur pelzig.....
ja da solltest du dich doch auskennen..in bayern gibts doch gute flüssige Grundnahrnungsmittel.. gebraut nach dem Reinheitsgebot...
also bei mir wirkts immer.. oder immer öfter... ich sag nur pelzig.....
Da hast nu auch wieder Recht!!!und ich sag nur... - ich wohn net in Bayern...
Nimm lieber Absinth.....,..dann kommt die grüne Fee....und nix tut mehr weh....oje, wann hab ich das letzte Mal geschrioeben dass ich die letzten Tage schon total verplant durch die Gegend renne...
Hab mir nen Gin eingeschenkt...
Nimm lieber Absinth.....,..dann kommt die grüne Fee....und nix tut mehr weh....
OK!-Du hast Ahnung!-Respekt...,aber wie weit biste mit Iboga gekommen?-Legal ist es ja noch...!-10g kosten im Versand 25 Euro!?-Die Illegalen Sachen lassen wir heute mal wech..!!hab grad keinen mehr, außerdem muss man von dem EU-zugelassenen Zeug so viel saufen dass man voll ist bevor die Fee kommt, alles schon gehabt...
OK!-Du hast Ahnung!-Respekt...,aber wie weit biste mit Iboga gekommen?-Legal ist es ja noch...!-10g kosten im Versand 25 Euro!?-Die Illegalen Sachen lassen wir heute mal wech..!!
Hi Kathrin,Hallo bin noch unschlüssig was ich mir genehmige.
Vielleicht als hoch auf Sascha nen Prosecco ?
Schreib das böse Wort Martini nicht... bäääääääh.Also ich vernichte mal wieder Reste Gin und Martini...
High Kathrin!Hallo bin noch unschlüssig was ich mir genehmige.
Vielleicht als hoch auf Sascha nen Prosecco ?
Also ich habe mich jetzt für Bardolino entschieden.Hi Kathrin,
wär ne Sache, ich hab nur keinen zu Hause, nur nen Roten!
Sei schön vorsichtig bei dem Wetter und der Geschwindigkeit.High Kathrin!
Gute Idee!-Mein Bruder hat mir heut nachmittag Lagavullin/16J./Destillers Edition...eingeflößt...-bin dann mit Navi kürzeste Strecke von Gladbeck nach Witten gehumpelt..!-War interessante Dosenfahrt(Kontrast),weil vorher durfte ich noch seinen 160PS Scirocco-Bürgerkäfig mal richtig ausquetschen....-bei 220 (BAB31..) wurden wir durch Schleichdosen gebremst....
LG Mattin