kurtz72
Der sofortige Konsum auf dem Navigator VI funktioniert bei mir auch nicht ... irgendwelche Ideen?
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 96
Weis jemand wie man dieses codiert ???How to open according to the example?
… wenn du mit den richtigen Leuten Motorrad fährst, kannst du das recht häufig sehen.Das sollte eigentlich Standard sein seit vielen Jahren. Hab ihr mal stark gebremst und getestet?
Welche Codierungen muss man da verwenden ?Man kann codieren, ab welcher Geschwindigkeit die "Blinkerei" anfängt ;-).
Ja, stimmtWelche Codierungen muss man da verwenden ?
Danke Werner1340
Denke mal du hattest auch eine 1340 EVO , deshalb Werner1340
Was genau funktioniert nicht? Keine Verbindung? Fehlermeldungen?Bei mir funktioniert es nicht.
Hallo Leute,… ja stimmt, gerade ausprobiert. Ich habe aber das Bremslicht nicht ganz ausgeschaltet sondern den Wert auf 20% (0x14) gesetzt. Damit sieht man zwar das Bremslicht in den Multifunktionsblinkern aber der Blinker ist jetzt wesentlich heller als das Bremslicht und damit gut zu erkennen.
Ich werde mal meine Tourbegleiter fragen ob es jetzt leichter ist, hinter mir zu fahren. Ansonsten kleinerer Wert oder aus.
Danke an @oerst für die Info zu diesem Parameter.
warum schaust du nicht bei @Frostie in die Signatur?Hallo Leute,
ist hier jemand aus Sachsen ( Chemnitz,Dresden, Leipzig ), der das codieren kann?
Grüße
falls Du auf die Excel-Liste anspielst, die habe ich schon gesehenwarum schaust du nicht bei @Frostie in die Signatur?