Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung?

Diskutiere Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, eine kurze Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe meine Maschine neulich gewaschen und dann zu Hause abgestellt, nach ein paar Tagen...
BenniK204

BenniK204

Themenstarter
Servus,
eine kurze Frage an die Schwarmintelligenz.
Ich habe meine Maschine neulich gewaschen und dann zu Hause abgestellt, nach ein paar Tagen musste ich eine kleine Strecke fahren. Ich dreh also den Schlüssel, um die Zündung zu aktivieren, passiert nichts vorne im Cockpit. spaßeshalber, habe ich dennoch den Starter betätigt, und sie ist ohne zu klagen angesprungen, bin dann trotzdem eine kleine Runde gefahren, um zu gucken, ob sich da noch was tut. Während dessen ist das Cockpit kurz einmal angegangen und danach wieder aus. Zu der Zeit waren es um die Null, also in den Tagen, zwischen Waschen und fahren. Ich konnte mich dann ein paar Tage lang nicht drum kümmern, in denen es auch wieder bis zu zehn Grad hatte und siehe da, das Cockpit ging wieder einwandfrei. Hatte das sonst schonmal jemand ? Ich habe mir die Verkabelung mal angeschaut und das ( s. Bild gefunden), soll das so aussehen, weil meines Empfinden nach, fehlt da ein Teil der Ummantelung.
PXL_20250208_153059886.jpg
PXL_20250208_153057649.jpg
Es handelt sich um eine F800 GS Trophy von 2012. Disclaimer: Ich bin nicht der bewandertste in Sachen Moppedtechnik. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Swt

Swt

Modell
HPM
Die Kabel sind nie bis ganz vorne hin ummantelt mit Schrumpfschlauch.
Bei dir sieht es auch so aus als ob es nachträglich mit Isoband umwickelt worden ist?
Zieh den Stecker nochmal ab und dreh das Kabel mal aus.
Kann schon sein das es im vorderen Bereich zu Stecker hin ein Bruch hat.

Thema:

Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung?

Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung? - Ähnliche Themen

• Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • Erledigt Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Für nen 10€er abzugeben (+Versand oder Abholung) Neu
  • Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • demontage USB Anschluss Cockpit - Ähnliche Themen

• Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • Erledigt Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Für nen 10€er abzugeben (+Versand oder Abholung) Neu
  • Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Oben