Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS
Diskutiere Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
JoRideQ
Themenstarter
Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt rund ums Bike abzudecken. Für die Projekte habe ich bisher den Mikrocontroller Arduino verwendet, so dass z.B. die
- Trip-Zeit,
- Umgebungstemperatur,
- Bord-/Ladespannung,.. angezeigt werden - "Durchs-Menü-Klicken" (R1200GSen) ist mir zu unkomfortabel, habe gerne "Alles auf einen Blick".
Hier die Realisierung für meine derzeitige R1200GS LC Adventure:
oder für die R1200GS AC Adventure... oder
... angefangen hat das ganze für die R1100GS:
Grüße
Thema:
Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde
Hab eine kleine Blende- Cockpit.
Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
Cockpit-Erweiterungen für R1x00GSen: Bin seit heute mit dabei, ein herzliches "Guude!" aus der Landeshauptstadt Hessen.
Kurz und bündig: Fahre derzeit eine
R1200GS LC Adventure Bj...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde
Hab eine kleine Blende- Cockpit.
Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
Cockpit-Erweiterungen für R1x00GSen: Bin seit heute mit dabei, ein herzliches "Guude!" aus der Landeshauptstadt Hessen.
Kurz und bündig: Fahre derzeit eine
R1200GS LC Adventure Bj...