A
Anonym3
Gast
Mein 1. neues Fahrrad mit 12 Jahren!!!!
..meine 1. Lehre... Lebensmitteldesigner ...eine ganz ordinäre Kochlehre ...bis ich dann 1991 in Deine Branche umgeschult habe...
..und noch was..meine Großeltern hatten damals bei weitem nicht die Finanziellen Mittel wie Heute...da wird doch schon bei jedem Besuch dem Enkel 10 Euro zugeschoben...wie Kröte richtig sagt...die Kids haben richtig Kohle heutzutage.
..Christoph..
Grüß dich WolfgangWolfgang schrieb:Guten Morgen Christoph!
In was für einem Laden haben sie Dich denn ausgebeutet? Habe gerade noch mal in den alten Papieren gekramt: 1983 im 3. Lehrjahr waren es bei mir runde 600 DM - o.k. Mein Betrieb ist hier in der Gegend bekannter Maßen einer der Besten, aber der Tarif ist normal auch im Osten vom Allgäu bindend.
..meine 1. Lehre... Lebensmitteldesigner ...eine ganz ordinäre Kochlehre ...bis ich dann 1991 in Deine Branche umgeschult habe...
..und noch was..meine Großeltern hatten damals bei weitem nicht die Finanziellen Mittel wie Heute...da wird doch schon bei jedem Besuch dem Enkel 10 Euro zugeschoben...wie Kröte richtig sagt...die Kids haben richtig Kohle heutzutage.
..Christoph..