Alex Mayer
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC "Lotte"
Gestern in "Motorrad" gelesen, mit echtem Bedauern. Wusste nicht, daß er krank war. Lungenkrebs, wie sie schreiben. Wurde nur 59 Jahre alt. Er war ein echtes Original und der Artikel beschreibt ihn wirklich gut, wie er wirklich war, schwäbisch, kauzig, auf eine irgendwie herrlich natürliche lustige unverbogene ehrliche Art.
Meine erste Begegnung (2000 glaub ich) mit ihm lief so ab: ich wollte meinen ein paar Wochen vorher bestellten maßangefertigten Lederkombi abholen, komm in Winterbach in den Laden, schaue die Reihe mit den abholbereiten Maßanfertigungen durch, kommt er grußlos her: "Dir passt da keiner, guck di au mol a" läuft nach hinten ins Lager und holt mir meinen mit einem Grinsen im Gesicht. So war er halt.
Und die Kombis nur vom Feinsten, eine Anschaffung fürs Leben.
Schade um Ihn!
Meine erste Begegnung (2000 glaub ich) mit ihm lief so ab: ich wollte meinen ein paar Wochen vorher bestellten maßangefertigten Lederkombi abholen, komm in Winterbach in den Laden, schaue die Reihe mit den abholbereiten Maßanfertigungen durch, kommt er grußlos her: "Dir passt da keiner, guck di au mol a" läuft nach hinten ins Lager und holt mir meinen mit einem Grinsen im Gesicht. So war er halt.
Und die Kombis nur vom Feinsten, eine Anschaffung fürs Leben.
Schade um Ihn!