Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

Diskutiere Ciao vom östlichen Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Danke für die Willkommensgrüße und die Hinweise. Viele interessante Themen von einigem bin ich wohl noch weit weg. Das Teil hat erst 7400 Km das...
FX13

FX13

Themenstarter
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Danke für die Willkommensgrüße und die Hinweise.
Viele interessante Themen von einigem bin ich wohl noch weit weg.
Das Teil hat erst 7400 Km das geht schon eher in Richtung Standschäden, hoffe die Magnetventile im ABS Modul sind nicht schon beeinträchtigt.
Mal schauen habe jetzt Urlaub und sollte mich mit den Sachen befassen. Aber eine enorme Hilfe das Forum mit dem Wissen und Erfahrungsschatz.
Das dauert wohl erstmal bis ich etwas beisteuern kann, aber bei dem netten Umgangston kann ich mithalten :-)

VG Torsten

Hermi72

Hermi72

Modell
R1250GSA BJ 2021
Herzlich willkommen im Forum. Grüße vom Randruhrpott und frohes Fest,
Markus

mikejaer

mikejaer

Modell
BMW R1250 GS Adventure, BMW F900 XR
Wëllkomm aus Luxemburg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Torsten, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

Ciao vom östlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Ciao dalla Svizzera

Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao a tutti

Ciao a tutti: Scusate l'intrusione da un nuovo iscritto che non conosce una parola in lingua tedesca (conto sulle traduzioni di Google...). Mi chiamo Paolo e...
  • Ciao a tutti - Ähnliche Themen

• Ciao dalla Svizzera

Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao a tutti

Ciao a tutti: Scusate l'intrusione da un nuovo iscritto che non conosce una parola in lingua tedesca (conto sulle traduzioni di Google...). Mi chiamo Paolo e...
  • Oben