Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte ich tatsächlich auch noch nicht auf dem Schirm.👍👍👍 Wunderlich gibt immer zum Saison-Anfang (meisten im April, wobei meine Saision schon im...
Tom-MUC

Tom-MUC

Dabei seit
04.03.2023
Beiträge
12
Ort
München/Munich
Modell
BMW 1200 GS LC Adventure (2015), ab Okt. 2024: R 1250 GS Adventure (2024)
Eventuell blöde Frage, das Chigee AiO-5 wird doch auch bei Wunderlich verkauft, sofort lieferbar. Warum kauft man es nicht da? Der Preis ist, zumindest im Vergleich zur dänischen Seite, identisch?
Hatte ich tatsächlich auch noch nicht auf dem Schirm.👍👍👍
Wunderlich gibt immer zum Saison-Anfang (meisten im April, wobei meine Saision schon im März anfängt), 10 % Rabatt auf alles. Muss ich mal abwarten.😉
 
Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

Dabei seit
18.10.2023
Beiträge
15
Hi,
ich habe seit Samstag mein Chigee und habe folgendes Problem.
Zuerst meine Hardware:
  • BMW F850GS (BJ 2023)
  • iPhone 14 Pro
  • Sena SRL Mesh
--> Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand!

Ich habe folgende Anleitungen durchgearbeitet:
  • Chigee mit dem Handy verbunden
  • Sena mit dem Handy verbunden
  • Handy mit dem TFT verbunden

Ton einfestellt wie hier beschrieben: Chigee AIO-5 Play for BMW

Kurzbefehl erstellt, wie hier beschrieben: Chigee AIO-5 Play for BMW

Das Umstellen der Bluetooth-Verbindung auf mein Sena klappt lt. Anleitung wunderbar, das Problem ist leider woanders.

Beschreibung:
1. Geräte und Fahrzeug starteten
2. Mit dem WW Calimoto aufrufen und Tour starten
3. Spotify starten und Playlist starten
4. Problem: Keine Musik und die Ansagen von Calimoto kommen nicht mehr
5. Kontrolle ob sich vielleicht Bluetooth wieder verstellt hat, alles noch korrekt.
6. Spotify stoppen und neu starten, 50% Chance, dass es läuft

Wenn ich Spotify direkt über die App am Handy starte, läuft alles perfekt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Gruß
Rudi
Hi,
ich habe seit Samstag mein Chigee und habe folgendes Problem.
Zuerst meine Hardware:
  • BMW F850GS (BJ 2023)
  • iPhone 14 Pro
  • Sena SRL Mesh
--> Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand!

Ich habe folgende Anleitungen durchgearbeitet:
  • Chigee mit dem Handy verbunden
  • Sena mit dem Handy verbunden
  • Handy mit dem TFT verbunden

Ton einfestellt wie hier beschrieben: Chigee AIO-5 Play for BMW

Kurzbefehl erstellt, wie hier beschrieben: Chigee AIO-5 Play for BMW

Das Umstellen der Bluetooth-Verbindung auf mein Sena klappt lt. Anleitung wunderbar, das Problem ist leider woanders.

Beschreibung:
1. Geräte und Fahrzeug starteten
2. Mit dem WW Calimoto aufrufen und Tour starten
3. Spotify starten und Playlist starten
4. Problem: Keine Musik und die Ansagen von Calimoto kommen nicht mehr
5. Kontrolle ob sich vielleicht Bluetooth wieder verstellt hat, alles noch korrekt.
6. Spotify stoppen und neu starten, 50% Chance, dass es läuft

Wenn ich Spotify direkt über die App am Handy starte, läuft alles perfekt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Gruß
Rudi
Handyverbindung zum TFT löschen, dann läuft es
Verbindung ist nicht notwendig, Telefon, Musik, Navi geht alles über das Carplay Menü
 
Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben