Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Diskutiere Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC .
Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho habe. welche Info bekomme ich durch das Gerät bzw. bringt das etwas .
Oder Lieber Normales Navi dran lassen.

DasGeraeusch

DasGeraeusch

Modell
R 1200 GS LC
Edit: Hier steht/stand Unsinn, zu den Fahrzeugdaten siehe Beitrag #4!

Das Chigee tut selbst gar nichts, sondern spiegelt nur Dein Smartphone via CarPlay (Apple) oder Android Auto auf das Display. Entsprechend brauchst Du damit funktionierende Navi- und andere Apps, damit das Chigee etwas bringt.

Zuletzt bearbeitet:
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Das ist Klar, meinte aber da es ja den Anschluss von dem Navigator benutzt wird er da glaube ich auch och ein Paar daten bekommen oder?

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Diese daten wie z.b Geschwindigkeit Temperatur Luftdruck usw. werden auch bei der Version mit Analog Tacho gesendet? Bei der Version speziell für BMW geht das alles über den Original Navi Anschluss vom Navigator?
Lg Michael

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, die holt sich das Gerät per LIN Bus / Nav Schnittstelle - die OEM Nav können ja auch einiges anzeigen.

Ich meine irgendwo im Forum war das schonmal Thema - ich habe nur non BMW, seit heute.

Thema:

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Oben