eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich habe irgendwie den Faden verloren...
Zusammenfassung : jeder ist anders und Schlonz fährt sowieso mehr als wir alle zusammen.Ich habe irgendwie den Faden verloren...
Was? Den Faden verloren?...ich habe es auch getan...
Ach so... Und Du bist der, der hier die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat?doch es geht auch ohne ihr. Und bescheiden sind auch so einige Äußerungen gewisser Klitschkos und anderer Intelligenz- und Toleranzbestien
DANKE mir lag es schon die ganze Zeit auf der Zunge ...... Zumindest lasse ich mir durch hier im Forum zu lesenden Schauermärchen den Spass nicht verderben.
na, dann sage ich mal schei**e. Aber wenn das alles ist, worüber Du Dich aufregen und totlachen kannst, dann gehts ja.- mal schei**e sagen dürfen, wenn es stinkt...
achso, das legst Du fest? Wirklich, Eure Art am Treff garantiert was an die BackeUnd dehalb ist Lachen erlaubt - selbst für Vielfahrer...
Du redest hier von Toleranz und garantierst den Leuten im Gegenzug einen "an die Backe..."?achso, das legst Du fest? Wirklich, Eure Art am Treff garantiert was an die Backe
ich garantiere Euch bei Eurem Verhalten gewissen Menschen gegenüber, Angesicht zu Angesicht, was an die Backe. Nicht von mir, ich kann so einiges ab. Schlechte Manieren allerdings finde ich abstoßend und die präsentiert Ihr hier am laufenden Band. Aber für schlechte Manieren gibts von mir keine Schelle. Von anderen aber schon, aber die Gefahr lauft Ihr ja hier nicht. Dr einzige Grund überhaupt, warum Ihr Euch so aufführt, da bin ich mir sicherDu redest hier von Toleranz und garantierst den Leuten im Gegenzug einen "an die Backe..."?
War interessant, auch Deine Meinung mal kennen gelernt zu haben...
schön, mit Rechtschreibfehler, GlückwunschEs gibt ein schönes Zitat vom Albert Einstein, dass hier passt.
"Das Universum und die menschliche Dummheit ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Wer wird einem Genie widersprechen.
ja und über Deinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei gewordenIch bin eben anpassungsfähig und fühle mich auf fast jedem Niveau zu Hause.