Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dem ist so.Wenn dem so ist wie oben gezeigt, wäre ...
Dem ist so.Wenn dem so ist wie oben gezeigt, wäre ...
Ist halt wie mit jeder neuen Technik bzw. Neuerung, sie will mit Bedacht angewandt werden.Dem ist so.
So ein Blödsinn -- bei uns in der Schreinerei wird natürlich schon damit gearbetet!M.M.n. wieder ein Spielzeug für Milliardäre, um das Volk in die gewünschte Richtung (= mehr Milliarden für die oberen 10.000) zu lenken (= Haltung/ Antwort/ Vorschläge nach gewünschten Standards).
Sehr schönes Beispiel, wie heutzutage mit abweichenden Meinungen (hier: Kritik an der schönen modernen Zukunftswelt) umgegangen wird.solchen populitischen Blödsinn
Genau diese Antwort könnte von einer KI stammen (natürlich in mehr politisch korrektem Sprech gewandet )So ein Blödsinn -- bei uns in der Schreinerei wird natürlich schon damit gearbetet!
Wie kann man als Fahrer des besten Motorrades der Welt nur solchen populitischen Blödsinn glauchen oder schreiben.
Naja, es ist nun schon noch ein Unterschied, ob ich mich kritisch mit einer Technik auseinandersetze oder gleich eine interessenorientierte Verschwörung dahinter vermute.Sehr schönes Beispiel, wie heutzutage mit abweichenden Meinungen (hier: Kritik an der schönen modernen Zukunftswelt) umgegangen wird.
Man muss sich ja nicht unbedingt mit den Thesen der anderen Seite auseinandersetzen.
Allerdings würde mich schon interessieren, wie die beschriebene KI innerhalb der Schreinerei funktioniert und welche konkreten Aufgaben sie erfüllt.
Gruß Thomas
Wie schön - du bist auch höflich! Ich komme mir immer vor wie ein alter weißer Mann, wenn ich die Prompts von manchen anderen seheDie Frage ist auch: ist eine KI unpolitisch oder haben ihre Erzeuger und Programmierer einen politischen Wertekanon mitgegeben und wenn ja welchen. Man kann ja mal ChatGPT fragen, ob sie einem eine 10zeilige Vorteilsargumentation für Atomkraft und Windkraft schreibt. Eindeutige Stellungnahme siehe die Einleitung der jeweiligen Vorteile.
Anhang anzeigen 569837
Siehe screenshot.
Ob es gleich eine Verschwörung sein muss?Naja, es ist nun schon noch ein Unterschied, ob ich mich kritisch mit einer Technik auseinandersetze oder gleich eine interessenorientierte Verschwörung dahinter vermute.
Also wenn ich da lese, dass sich hier offensichtlich Milliardäre ein Spielzeug zugelegt haben um das Volk in die gewünschte Richtung zu lenken, hört sich das schon sehr nach Verschwörungstheorie an.M.M.n. wieder ein Spielzeug für Milliardäre, um das Volk in die gewünschte Richtung (= mehr Milliarden für die oberen 10.000) zu lenken (= Haltung/ Antwort/ Vorschläge nach gewünschten Standards).