X
xcycler90
- Modell
- seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?
das war die Eingangsfrage.
Ich formuliere das mal um:
Charakterstärke: Souveränität - legt sich das?
Hierauf kann ich (für mich jedenfalls) die klare Antwort geben: Nein!
Ich bin jetzt fast 50 und aus dem Alter des Knieschleifens und des Schnellerseinmüssenalsalleanderen raus, bin aber deshalb nicht lahm unterwegs sondern auch immer noch flott.
Ich geniesse die Souveränität in jeder Lage, die mir die GS vermittelt. Ich fahre entspannt meine zum Touren (seit März 11.000 km).
Die GS fährt einfach souverän, egal ob im Solobetrieb, mit Sozia oder Gepäck oder mit beidem. Sie lässt sich immer, auch in manchmal brenzligen Situationen, hervorragend beherrschen.
Und das treibt mir immer wieder das Grinsen ins Gesicht.
Aber jeder muss sein Kredo natürlich für sich selbst festlegen.
Meines lautet: Motorradreisen, nicht Motorradrasen
Und dafür ist die GS gedacht und gebaut.
Wer dagegen mehr den (Nerven)kitzel beim Fahren sucht, für den könnte die GS natürlich die falsche Wahl sein...
das war die Eingangsfrage.
Ich formuliere das mal um:
Charakterstärke: Souveränität - legt sich das?
Hierauf kann ich (für mich jedenfalls) die klare Antwort geben: Nein!
Ich bin jetzt fast 50 und aus dem Alter des Knieschleifens und des Schnellerseinmüssenalsalleanderen raus, bin aber deshalb nicht lahm unterwegs sondern auch immer noch flott.
Ich geniesse die Souveränität in jeder Lage, die mir die GS vermittelt. Ich fahre entspannt meine zum Touren (seit März 11.000 km).
Die GS fährt einfach souverän, egal ob im Solobetrieb, mit Sozia oder Gepäck oder mit beidem. Sie lässt sich immer, auch in manchmal brenzligen Situationen, hervorragend beherrschen.
Und das treibt mir immer wieder das Grinsen ins Gesicht.
Aber jeder muss sein Kredo natürlich für sich selbst festlegen.
Meines lautet: Motorradreisen, nicht Motorradrasen
Und dafür ist die GS gedacht und gebaut.
Wer dagegen mehr den (Nerven)kitzel beim Fahren sucht, für den könnte die GS natürlich die falsche Wahl sein...
Zuletzt bearbeitet: