![SQ18](/data/avatars/m/48/48783.jpg?1577655811)
SQ18
Welchen Level hat denn das Shirt, bzw die verarbeiteten Protektoren?
Ich sehe dazu leider gar keine Angaben, weiter oben wurde ja schonmal nach einer Produkthomepage gefragt.
Dann wurde das Ding als AAA angekündigt und ist jetzt ein AA - schon ein Unterschied:
Warum das (bequeme) Shirt nicht mit einer Jacke zu vergleichen ist?
Hast Du dich schon mal hingelegt?
Wenn man sich langlegt will man das die Protektoren an der richtigen Stelle sind, und das kann nach meiner Meinung so ein flexibles Shirt nicht, oder nicht so gut wie eine steife Jacke.
Das war bei meiner ersten Endurojacke ein Problem, die Ellbogenprotektoren haben sich weggedreht, was zu netten Abschürfungen führte.
PS: Ich erwarte nicht das Du hier was verkaufst.
Ich sehe dazu leider gar keine Angaben, weiter oben wurde ja schonmal nach einer Produkthomepage gefragt.
Dann wurde das Ding als AAA angekündigt und ist jetzt ein AA - schon ein Unterschied:
Wie funktionieren die Zertifizierungen für Motorradjacken und -hosen?Der Test für die Zone 1 von Kleidungsstücken der Klasse AAA erfolgt z. B. durch die Simulation eines Sturzes bei einer Geschwindigkeit von 120 km/h, was einer Drehzahl von 707 U/min (Umdrehungen pro Minute) der verwendeten Spezialmaschine entspricht. Zum Vergleich: In der gleichen Risikozone wird ein Kleidungsstück der Klasse AA mit einer simulierten Geschwindigkeit von 70 km/h (412 U/min) und ein Kleidungsstück der Klasse A mit einer Geschwindigkeit von 45 km/h (265 U/min) getestet.
Warum das (bequeme) Shirt nicht mit einer Jacke zu vergleichen ist?
Hast Du dich schon mal hingelegt?
Wenn man sich langlegt will man das die Protektoren an der richtigen Stelle sind, und das kann nach meiner Meinung so ein flexibles Shirt nicht, oder nicht so gut wie eine steife Jacke.
Das war bei meiner ersten Endurojacke ein Problem, die Ellbogenprotektoren haben sich weggedreht, was zu netten Abschürfungen führte.
PS: Ich erwarte nicht das Du hier was verkaufst.