Erledigt CD SLP 2.2 gesucht

Diskutiere CD SLP 2.2 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche die BMW CD SLP 2.2, Teilenummer 01797720399. Leider bei BMW nicht mehr erhältlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zehlaus

Zehlaus

Themenstarter
Modell
97er R1100GS Sauer Gespann
Moin,

ich suche die BMW CD SLP 2.2, Teilenummer 01797720399. Leider bei BMW nicht mehr erhältlich.

Zehlaus

Zehlaus

Themenstarter
Modell
Hallo Andreas,

wie du schreibst eher angeblich. Ich habe dort trotzdem mal angefragt, aber in anderen Fällen war die Antwort eine Absage. Das die CD seit einiger Zeit aus dem Lieferprogramm gelöscht wurde haben einige Händler bestätigt.

Gruß
Claus

P

pudl

Modell
K51
Vllt haste Glück und der Laden Restbestand. Viel Glück

Zehlaus

Zehlaus

Themenstarter
Modell
Leider habe ich da die erwartete Erfahrung gemacht: Nachdem meine Mail 1 Woche nicht beantwortet wurde, habe ich da angerufen. Zunächst bei der genannten Adresse angerufen, die sind aber nicht zuständig, dann in der zuständigen Zweigstelle. Letztlich war die Antwort, dass der Onlineshop noch im Aufbau ist, somit die Lieferbarkeit...

Ich suche also weiter, denn mittlerweile habe ich das Problem bei der mir vorliegenden Version gefunden: Es ist ein Teil der Daten nicht mehr vorhanden/lesbar :bibbern: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD SLP 2.2 gesucht

CD SLP 2.2 gesucht - Ähnliche Themen

• Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Erledigt Carpuride w502 gesucht

Carpuride w502 gesucht: Suche noch ein Carpuride w502. Wer was abgeben möchte, bitte PN!
  • BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008"

BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008": Hallo, ich suche die CD von BMW mit den Stromlaufplänen ("SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008").
  • BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008" - Ähnliche Themen

• Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Erledigt Carpuride w502 gesucht

Carpuride w502 gesucht: Suche noch ein Carpuride w502. Wer was abgeben möchte, bitte PN!
  • BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008"

BMW-CD "SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008": Hallo, ich suche die CD von BMW mit den Stromlaufplänen ("SLP 2.2 Stromlaufplan MJ 1993-2008").
  • Oben