Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

Diskutiere Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Off topic: Verstehe ich nicht. Wenn du das Zumo 345 bei laufendem Basecamp angeschlossen hast und es erkannt ist, dann kannst du (identischer...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wenn ich eine Tagestour mache, plane ich die mit "Kurviger" und spiele sie über Basecamp auf mein Zumo 345. Das Zumo muss dann noch die Route berechnen. Dazu leg ich es auf den Balkon und das dauert dann gut und gern auch mal 10 Minuten.
Off topic: Verstehe ich nicht. Wenn du das Zumo 345 bei laufendem Basecamp angeschlossen hast und es erkannt ist, dann kannst du (identischer Kartensatz vorausgesetzt) die Route direkt aus Basecamp heraus an das Gerät " Zumo" schicken. Egal, was das Gerät dann später beim Importieren anzeigt, diese Route wird nicht neu berechnet. Das dürfte auch keine 10 min dauern.

Gruß
Klaus

D

Darkover

Off topic: Verstehe ich nicht.
Du musst zwischen Routen und Tracks unterscheiden. Es ist im allgemeinen sinnvoll
das ein Navi eine Route selber berechnet damit du jederzeit unterwegs davon
abweichen kannst und es dich dann trotzdem wieder irgendwie auf dein
eigentliches Ziel hinfuehrt. Aber das war bei Garmin schon immer SEHR speziell und komplex.
Auch das ein Garmin dann 10min braucht ist nicht ungewoehnlich weil die immer
deutlich weniger Rechenleistung wie ein Handy hatten.

Olaf

rob239

rob239

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Wenn du das Zumo 345 bei laufendem Basecamp angeschlossen hast und es erkannt ist, dann kannst du (identischer Kartensatz vorausgesetzt) die Route direkt aus Basecamp heraus an das Gerät " Zumo" schicken
Ich mache in BaseCamp die GPX aus "Kurviger" rein, dann "Route aus gewähltem Track erstellen", und dann sende ich das mittels Rechtsklick ans Zumo. Das Zumo fragt beim Einschalten, ob es die Route importieren soll, dann wird sie berechnet. Dauert bei einer Tagestour von 300-400 km mal gut und gerne 10-15 Minuten.
Das BaseCamp ist aber irgendwie auch der absolut letzte Müll :Augenrollen:

Thema:

Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg - Ähnliche Themen

• Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Cartool Stecker Strom aus? F750GS

Cartool Stecker Strom aus? F750GS: Hey Wir haben unsere 750GS leider noch nicht aber ich möchte an Pfingsten das ganze Zubehör anbauen und dafür muss ich leider jetzt langsam alles...
  • Maximaler Strom Cartool Stecker

Maximaler Strom Cartool Stecker: Hallo Zusammen, weiß jemand wie hoch der maximale Strom ist, was man am Cartool Stecker anschließen kann? Bei mir ist am Stecker nichts...
  • Cartool-Stecker liefert keinen Strom

Cartool-Stecker liefert keinen Strom: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Zeit hier mitlese und insbesondere die unterschiedlichsten Vorgehensweisen zum Anschluss einer Navi...
  • Cartool Stecker gesperrt??

Cartool Stecker gesperrt??: Hallo, War heute beim :) und habe nach einem Stecker für meine 1200 GSA gefragt, um Strom für mein Navi (Nüvi 225W) abzugreifen. Er sagte, er...
  • Cartool Stecker gesperrt?? - Ähnliche Themen

• Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Cartool Stecker Strom aus? F750GS

Cartool Stecker Strom aus? F750GS: Hey Wir haben unsere 750GS leider noch nicht aber ich möchte an Pfingsten das ganze Zubehör anbauen und dafür muss ich leider jetzt langsam alles...
  • Maximaler Strom Cartool Stecker

Maximaler Strom Cartool Stecker: Hallo Zusammen, weiß jemand wie hoch der maximale Strom ist, was man am Cartool Stecker anschließen kann? Bei mir ist am Stecker nichts...
  • Cartool-Stecker liefert keinen Strom

Cartool-Stecker liefert keinen Strom: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Zeit hier mitlese und insbesondere die unterschiedlichsten Vorgehensweisen zum Anschluss einer Navi...
  • Cartool Stecker gesperrt??

Cartool Stecker gesperrt??: Hallo, War heute beim :) und habe nach einem Stecker für meine 1200 GSA gefragt, um Strom für mein Navi (Nüvi 225W) abzugreifen. Er sagte, er...
  • Oben