Hallo zusammen
Ich würde gerne diese Frage noch einmal aufbringen, mit dem Gedanken :
- WER ist der Hersteller (vielleicht AMP?) bzw. wo kann der entsprechende "Rohling" mit den einzelnen "Stiften" bzw. "Buchsen" bezogen werden?
- Welches Crimp-Werkzeug ist dafür zu verwenden
Ich möchte nur ungerne "halbfertige" Teile Kaufen wo ich Kabel "verlängern" muss. Auch für den Fall, dass ich mal etwas reparieren müsste - so wüsste ich gerne WER und WOHER ich die Teile beziehen könnte.
Mit der Suchfunktion hatte ich leider kein Glück ...
Vielen Dank an alle und frohe Festtage
Thomas
Hallo
bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, allerdings versuche ich deine Gedankengänge nachzuvollziehen.
Du möchtest nicht hablbfertige Kabel kaufen, wo du was verlängern mußt, stattdessen willst du kleinteilig selber dir was zusammenpfrimeln-wo ist da der Vorteil? Und selbst wenn du den Hersteller benannt bekommst, meinst du das dieser Hesteller Kleinstmengen im Cent und Bruchteil von Centbeträgen mit dir ins Geschäft kommem will/möchte?
Dann wäre es sinnvoller, dir so einen Stecker komplett zu kaufen, und die von dir benötigten Teile selber entnimmst, wobei das dann auch wieder in Bastellei ausartet. Oder geh mal zu einer dieser Elektronikkettten wie zb Conrad und trage dein anliegen vor.
Ich möchte dir bestimmt nicht den Spaß verderben, aber irgendwie kann ich deinem Ansinnen wenig "Sinn" erkennen. Ich wünsche dir trozden viel Spaß und Erfolg.
gruß
gstommy68