Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme

Diskutiere Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber ich finde die Info einfach nicht mehr. Bitte seht mir meine - wahrscheinlich...
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Hi zusammen,
ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber ich finde die Info einfach nicht mehr.
Bitte seht mir meine - wahrscheinlich redundante - Frage nach.

Steht die Boardsteckdose (unterm Sitz) in Abhängigkeit des Cartool Steckers unter dem Cockpit?
Sprich: beides zusammen in Summe 5A oder jeweils 5A pro Abnahmepunkt max. Belastbarkeit bis die ZFE den Saft abdreht?

VG blaze
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.275
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Was möchtest du denn Basteln?

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Nüx ;-)

Will nur wissen ob ich an die Bordsteckdose einen 5A Verbraucher (den ich noch nicht habe) anschließen kann
während am Cartool Stecker Navi und ggf. USB (2A) Gerät hängen.
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

alle Steckdosen in Summe incl. Cartool max. 5 Ampere, siehe auch Betriebsanleitung/technische Daten.

Gruss
Klaus
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Perfekt vielen Dank! dann führt der einzige Weg eh an der ZFE vorbei :)
 
Thema:

Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme

Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme - Ähnliche Themen

  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

    Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Cartool Stecker für zumo 595

    Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

    Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Cartool Stecker für zumo 595

    Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Oben