Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Diskutiere Carpuride W702BS Sprachsteuerung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
C

Chris1234

Themenstarter
Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht gehört.

Gibt es eine Möglichkeit, über das Helm-Headset Sena SLR3, das mit dem Handy verbunden ist (das Carpuride ist auch nit dem Handy verbunden), Sprachbefehle an das Carpuride zu geben?

Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Bei meiner Billigchinalösung habe ich das Problem auch und bisher keine Lösung

Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Gerät von Ali Express für ca. 35 Euro inc. versand. Lösung habe ich noch nicht. Beim Gerät gibt es einen Button Update aber leider keine Beschreibung dazu wie...

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Sprachsteuerung ist auf deinem Handy und in der App aktiviert ?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht gehört.

Gibt es eine Möglichkeit, über das Helm-Headset Sena SLR3, das mit dem Handy verbunden ist (das Carpuride ist auch nit dem Handy verbunden), Sprachbefehle an das Carpuride zu geben?
Interkom mit Handy verbinden, Handy mit Carpuride.
Beim Carpuride Audioausgang auf iPlay Auto stellen, dann müsste es gehen.
Funktioniert am Handy ohne irgendetwas die Sprachsteuerung?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1234

Themenstarter
Ja danke, Audioausgang beim Carpuride ist auf Iplay-Auto. Ja, am Handy ohne irgendetwas funktioniert die Sprachsteuerung einwandfrei. Wenn es mit dem Carpuride verbunden ist und ich sage "Hey Google", zeigt Carpuride an, dass es bzw. das Handy das registiert hat und auf eine Spracheingabe wartet. Es hört mich dann aber nicht, egal was ich sage.

Parantapa

Parantapa

Modell
Und nur mit Interkom und Handy? Ohne Carpuride?
Mit CarPlay und Siri funktioniert es, aber auch nicht immer.

Parantapa

Parantapa

Modell
Habe es nun mit Android getestet, scheint nicht wirklich zu funktionieren.

formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo, ich habe es auch mit Android versucht, aber klappt auch nicht. Scheint ein allgemeines "Problem" zu sein

Parantapa

Parantapa

Modell
Mit iPhone und CarPlay geht es zu 90%.

Thema:

Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
  • Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
  • Oben