Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, die stellen sich quer, wenn es keine gute Begründung gibt. Hier ein Tip aus einem anderen Fred. Display für Bluetooth // Carpuride Hab das...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Sorry, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Wieso sollte man eine Software aktualisieren, wenn alles läuft inklusive des Kompass und alle anderen Features. Das ist doch hier kein Mac Computer. Einfach ein 7 Zoll Bildschirm, der das Handy spiegelt und einige Apps laufen lässt.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Denke auch, wenn alles läuft, sollte man es gut sein lassen.

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Sehe ich prinzipiell genauso.

Aber warum zum Geier ändern die ständig was und man erfährt nicht was geändert wurde,
kein Changelog, nix. Vielleicht stellen sie irgendwann um auf online Updates, oder Funktionserweiterungen (wie Möglichkeit zum Verändern des Dashboardbildes oder Bootlogos), oder die Taskleiste an der Seite/unten anpinnen und man kriegt es nicht mit. Find ich halt auch blöd.

Besigheimer

Besigheimer

das bessere ist des guten feind,
:-)

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Hi, bis jetzt noch keine Antwort von denen. Muss wohl irgendwie untergegangen sein. Ich hab jetzt auch nicht weiter gedrängt, weil bei meinem aktuell alles in Ordnung ist. Dachte auch, dass sich vielleicht im Moment etwas größeres ändern könnte, wegen der neuen MCU Version. Mal sehen...
Sollte ich was neueres bekommen, würde ich es direkt hier melden.
Grüße

J

jennifer1985

Auch ich habe das Problem, dass sich die Verbindung zwischen 702bs und 1250gs löst. Habe die Kontakte gereinigt, nichts ist passiert

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Oben