7
7irschn
Hab auch nix mit Ki oder so gemacht, is echt real, wĂŒrden die Jungen:innen sagen...Sogar an dem nicht speziellen Varta Teil?
Hab auch nix mit Ki oder so gemacht, is echt real, wĂŒrden die Jungen:innen sagen...Sogar an dem nicht speziellen Varta Teil?
Darf ich Fragen, ob ihr das von Carpuride bekommen habt, oder das irgendwo bestellen konntet?
Ja, das BM05 haben wir von Carpuride kostenlos bekommen, kann man nicht bestellen.Darf ich Fragen, ob ihr das von Carpuride bekommen habt, oder das irgendwo bestellen konntet?
Carpuride habe deswegen heute angeschrieben. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und könnt mich aufklÀren.
Mit was navigierst du?Mal ehrlich -- was soll denn das?
Updates, die (zu) schnell rausgehen - dann aktuell 30% + 50,-- ⏠fĂŒr die Erstanmeldung.
Das ist doch Blödsinn -- mein Carpu liegt im Eck und da wird er auch mal bleiben.
Oder hol dir ein paar Kumpels, die dir das Hinterrad anheben und eine schöne 8 auf dem Vorderrad hinkriegen.Ich könnte jetzt auch in den Keller gehen ein StĂŒck Holz sĂ€gen,
aber ich kann ja wenn ich den Kompass unbedingt brauche auch schnell ne Acht fahren...