Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen ja, das war eine Übung, aber schlussendlich haben wir es doch hingekriegt. Im Anhang noch die Bedienungsanleitung, die Leon von C...
Macom

Macom

Carplay verbindet sich über Bluetooth und baut dann automatisch die WLan-Verbindung auf. Die wird wohl für größere Datenmengen benötigt.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ein bisschen seltsam ist es ja schon. Ich starte auf, CarPlay alles funktioniert, aber im Bluetooth und im WLAN sieht es so aus, als ob nichts verbunden wäre.
Klickt man auf eine anderes WLAN, sagt er aber trotzdem man sei mit C. verbunden?!

Anhänge

Mark-CE

Mark-CE

Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Carplay verbindet sich über Bluetooth und baut dann automatisch die WLan-Verbindung auf. Die wird wohl für größere Datenmengen benötigt.
Ich habe mein IPhone gar nicht mit dem Carpuride verbunden. Zudem würde dann ja das Carpuride als Hotspot dienen.....ich weiß doch auch nicht....

Parantapa

Parantapa

Modell
Ich habe mein IPhone gar nicht mit dem Carpuride verbunden. Zudem würde dann ja das Carpuride als Hotspot dienen.....ich weiß doch auch nicht....
Wieso hast du das nicht verbunden? Das musst du ja, wenn du CarPlay nutzen willst. Als Hotspot kann es nicht dienen, es hat ja gar kein Internet.

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Natürlich kannst du das Carpuride auch ohne CarPlay nutzen, dafür dünkt es mich aber doch übertrieben. Wenn du aber eine Navigationslösung vom iPhone auf das Carpuride leiten willst, kommst du an einer Verbindung iPhone —> Carpuride nicht vorbei.

Parantapa

Parantapa

Modell
Natürlich kannst du das Carpuride auch ohne CarPlay nutzen, dafür dünkt es mich aber doch übertrieben.
Wofür denn? Ach ja, Headset verbinden, Videos, Musik und Bilder auf SD Karte und ab damit 🤣.

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Das CarpuRide kann nicht als Hotspot dienen, da es im Prinzip nur ein Monitor (Spiegelbild) deines Handys ist und keine eigene Intelligenz dafür bietet. Ein CarpuRide ohne Handy (Apple Carplay oder Android Auto) zu betreiben ist sinnbefreit, da du dann nicht einmal irgendeine Navigation hast.

Leon2011

Leon2011

Das wieso und warum - keine Ahnung aber es funzt einwandfrei - und das ist für mich wichtig 🥳🤪
Gruß aus dem Kahlgrund

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Oben