Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Flo, tatsächlich der MERRY code geht nicht mehr. Habe aber noch einen, der funktioniert noch, gerade getestet: EVIP35 ob der Adapter mit...
Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Hallo,
hab den Code gerade probiert, scheint aber nicht mehr zu gehen...

Lass mal hören ob der Adapter dann kostenlos dabei ist. Mir wurde der auf Anfrage für 25€ angeboten.
Hi Flo,

tatsächlich der MERRY code geht nicht mehr. Habe aber noch einen, der funktioniert noch, gerade getestet: EVIP35

ob der Adapter mit kommt, schreibe ich nach Lieferung 👍

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
hab den Code gerade probiert, scheint aber nicht mehr zu gehen...
Mich interessiert das Carpurate, aber diese Code-Generve stört mich und hält mich davon ab, zu bestellen.
Wenn es mal solide seriöse Preise gibt, werde ich mich umentscheiden.
Momentan definitiv nicht!

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verstehe ich, und ich denke eigentlich genauso. Muss aber sagen sobald das Gerät vom Hersteller nicht mehr rabattiert wird und auch final bei Amazon gelistet wird, wird es teurer werden. Ein Verkäufer hat das W702BS auf Amazon belistet, für 389,99€
Daher habe ich mich doch dazu durchgerungen und es am Samstag beim Hersteller für 276€ bestellt

webline

webline

Modell
R1300GS
Mich interessiert das Carpurate, aber diese Code-Generve stört mich und hält mich davon ab, zu bestellen.
Das ist den ganzen Youtube Jungs geschuldet - die bekommen mehr Besucher wenn sie etwas "verschenken" können und damit wird dann Carpuride für sie zu einem interessanten Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Guldukat

Guldukat

Moin, da geb ich dir recht. Die Asiaten machen das aber fast alle so. Siehe Motea und AliExpress. Am Ende natürlich sehr offensiv aber Rewe und Co. nerven doch auch mit Rabatten im Angebot, Rabatte in der App.......den Scheiss würde gar keiner brauchen, wenn man faire Preise machen würde. Am Ende hat man doch immer das Gefühl, zuviel gezahlt zu haben. Mein Sohn nutz ein Carpuride auch im Auto und es funktioniert top. Wenn ich überlege, was ich für einen BMW-Navigator zahlen soll und was einige Hersteller für NaviUpdates im PKW aufrufen ein Geschenk :)

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Also ich habe einfach auf einen link unter besagten Youtube Videos geklickt und schwubs habe ich 35% Rabatt gehabt.

Ob ich für das Gerät den vollen Preis zahlen würde? Ich weiß es nicht. Vielleicht denke ich anders, wenn es endlich ankommt und ich die ersten richtigen Touren damit gefahren bin.

Gruß
Jochen

Mark-CE

Mark-CE

Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Also zum Gerät kann ich nur etwas im Trockenmodus sagen: Gefühlt 50x mit Spannung versorgt und wieder getrennt. Das Handy und SC2 haben sich immer anstandslos wieder verbunden. Mit dem Navigator 6, dem Zumo 590 hat es bei weitem nicht so Fehlerfrei funktioniert. Die Halterung und im Nachgang nochmal das Boosterkabel hatte mir CP beides ohne Kosten nachgeliefert. Ok, es bringt einen im Grunde "nur" Carplay. Das funktioniert aber. Für Reisen würde ich immer noch den N6 nehmen. Oder aber den CRN, der immer noch im Schrank liegt, bis dort Stereo klappt. Dann befasse ich mich damit.

ccnp

ccnp

Also zum Gerät kann ich nur etwas im Trockenmodus sagen: Gefühlt 50x mit Spannung versorgt und wieder getrennt. Das Handy und SC2 haben sich immer anstandslos wieder verbunden.
Also "verbinden" tut es wohl zuverlässig nach allem was Ihr schon getestet hat. Danke dafür!
Bedeutet das auch, wenn ein zB. ein Routing via MyRouteApp aktiv ist, das dieses direkt weiter ausgeführt wird, ohne noch mal am Handy oder Carpuride irgendwas neu zu starten zu müssen?
Das war nämlich das Hauptproblem bei den ersten Tests letztes Jahr mit dem 702. Verbunden hat es auch, aber je nachdem mussten die APs neu gestartet werden (GoogleMaps, MRA) Deshalb haben wir das bei meinen Kollegen auch separat mit (dauer)Strom versorgt.

🙏

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Also bei MRA hatte ich weder beim W702B noch beim W702BS Probleme, dass die Route nicht weiter lief. Sollte es eigentlich auch nicht, da die Navigation auf den Handy läuft. Heisst aber nicht, dass es gar nie vorkommen kann.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Oben