Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin schon einen Schritt weiter - morgen um 19:00 oder etwas früher kommt der Trick wie man sein eigenes und auf das Dashboard bringt
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Ich bin schon einen Schritt weiter - morgen um 19:00 oder etwas früher kommt der Trick wie man sein eigenes und auf das Dashboard bringt

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Wie sieht das 702BS auf einer 1250er aus, wird das TFT verdeckt?
bitte bilder dazu

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
@RideOnWithFriends Danke für die Anleitung.
Das Video, um auf der Info Seite das Motorrad auszuwechseln, wurde auf YouTube veröffentlicht.
1735937286545.jpeg

Im Anhang gibt es 10 Bilder, die ihr direkt verwenden könnt.
Eine R1250GS TripleBlack und eine R1250GS Exclusive. Falls jemand noch andere machen möchte, auf dieser Seite könnt ihr einfach den Hintergrund transparent machen.
Bild-Hintergrund entfernen oder transparent machen – remove.bg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Biete R 1250 GS Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Biete R 1250 GS Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Oben