Suche Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Diskutiere Carpuride W702B (mit BMW Halterung) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen,
ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung.

Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit Drehradsteuerung umsteigen und daher sein altes Gerät verkaufen.

Angebote gerne mit Preisvorstellung per PN an mich.

Viele Grüße
Thomas

Thema:

Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Carpuride W702B mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Oben