Biete Sonstiges Carpuride W702

Diskutiere Carpuride W702 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
Torbs

Torbs

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit optimierter BMW Halterung (obere TFT Anzeige wird nicht mehr verdeckt - habe ich für 20 Euro nachbestellt). Versand möglich. VB 170 Euro

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride W702

Carpuride W702 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride W702/BMW CRC

Carpuride W702/BMW CRC: Hallo, würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? . - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride W702/BMW CRC

Carpuride W702/BMW CRC: Hallo, würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Oben