Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

Diskutiere Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display.
Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden.
250€ inklusive Versand , Abholung möglich in 78247 Hilzingen
IMG_3416.png
IMG_4408.jpeg
IMG_4399.jpeg
IMG_4400.jpeg
IMG_4398.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben