Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft
Diskutiere Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display.
Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden.
250€ inklusive...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa
Themenstarter
Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display.
Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden.
250€ inklusive Versand , Abholung möglich in 78247 Hilzingen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo,
Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter.
Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert.
Lediglich 2x gefahren...
Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen,
einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an.
Ich habe den Adapter bereits mit dem...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo,
Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter.
Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert.
Lediglich 2x gefahren...
Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen,
einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an.
Ich habe den Adapter bereits mit dem...