carpuride w603b

Diskutiere carpuride w603b im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da es hier schon so einiges an Beiträgen von Carpuride gibt, möchte ich mal nachfragen ob jemand das neue 2024 carpuride w603b...
Vitze

Vitze

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
2
Ort
Baden Württemberg
Modell
R1250GS Bj 2022 Triple Black
Hallo zusammen,

da es hier schon so einiges an Beiträgen von Carpuride gibt, möchte ich mal nachfragen ob jemand das neue 2024 carpuride w603b kennt.

Das neue Carpuride wäre jetzt ja genau zwischen dem W702b und W502b.

Würde also perfekt auf die GS passen

Wenns jemand bestellt hat, bzw schon ausprobiert hat, könnte hiezu seine Erfahrung mitteilen, Danke
 
Vitze

Vitze

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
2
Ort
Baden Württemberg
Modell
R1250GS Bj 2022 Triple Black
Hallo Thorsten,
carpuride 619B ist etwas größer wie das W603B und hat einen kabelgebundenen Controller.

Du hast natürlich Recht, das es hier schon was gibt zum W619B

Gruß
Vitze
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Das sieht spannend aus und hat einen anderen Formfaktor im Vergleich zum o.g. W619B.
Fraglich die Helligkeit, da gab es ja scheinbar mit dem W619 ein Thema wenn man das im anderen Thread liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

carpuride w603b

carpuride w603b - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben