Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Diskutiere Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hatte mir das Gerät zum Testen gekauft, sehe aber aktuell keinen Vorteil gegenüber dem Zweithandy, das ich als Navigerät einsetze (hätte ich nur ein Handy, wäre es sicherlich im Einsatz geblieben).

Das Gerät kommt mit vollständigem Zubehör:
  • Halterung für BMW Navivorbereitung
  • Alternativ dazu RAM-Mount-Halterung
  • USB-Stromversorgungskabel
  • Stromversorgung für Anschluss an Batterie
  • montierter Sonnenschutz
  • montierte Schutzfolie
  • Bedienungsanleitung
  • Rechnung vom Mai (für Garantieansprüche)
Preisvorstellung: 185,-€ inkl. Versand (nach DE ohne Inseln), oder Abholung in Stuttgart
Aktueller Neupreis: 280,-€, siehe hier:
Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycl

So sieht das montierte Carpuride an der K25 aus:
20240607_105042489_iOS.jpg

Hier die Produktbilder:
20240617_074534275_iOS.jpg 20240617_074556461_iOS.jpg 20240617_074644929_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mikef

Mikef

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Gerät ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben