Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Diskutiere Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Biete neuwertigen
Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

VK: 180.- EUR incl. Versand

Einmal an meiner R1250GS getestet.
Der "BMW-Halter" passt perfekt in die BMW-Navigationsvorbereitung. Keine zus. Verkabelung erforderlich. Da wackelt nichts und es lässt sich super leicht einrasten und wieder entfernen.
Passt einwandfrei, voll funktionsfähig.
Ich habe zusätzlich eine Schutzfolie auf das Display aufgebracht (kann jederzeit rückstandsfrei abgezogen werden)
Zubehör ist vollständig, im Original-Karton.

Der Grund, weswegen ich das gute Teil wieder hergebe ist, dass die Darstellung (gestochen scharf) für meine Augen einen Tick zu klein ist.
Die Rechnung lege ich bei (für mgl. Garantieabwicklung) - Gerät ist aber fehlerfrei!

Ich biete das Teil erst hier im Forum an, wenn sich kein Käufer findet, geht es zu Kleinanzeigen.
Bezahlung hier im Forum auch per PayPal-Freunde (keine Gebühren) oder Vorab-Überweisung.
Versand per DHL ist incl. (Sendungsnummer wird mitgeteilt).
Abholung und vorheriger Test an meiner R1250GS wäre selbstverständlich möglich.

DLzG
Franz
IMG_0157.JPGIMG_0158.JPGIMG_0159.JPGIMG_0160.JPGIMG_0161.JPGIMG_0162.JPGIMG_0163.JPGIMG_0164.JPGIMG_0165.JPG

Zuletzt bearbeitet:
I

Iamclean

Hallo
Funktioniert Calimoto über Apple Carplay?
Gruß Holger

framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Funktioniert Calimoto über Apple Carplay?
Gem. Calimoto-Webseite:

Apple CarPlay – calimoto auf dem Display

Hurra, CarPlay ist da!
Wir haben tolle Neuigkeiten für alle iOS-Nutzer: calimoto ist jetzt auch mit Apple CarPlay kompatibel 🚀

Apple CarPlay ist eine Software von Apple, die für die Integration von iPhones in Autos entwickelt wurde. Die Plattform ermöglicht es Apps auf dem Auto-Display anzuzeigen und zu steuern.

Also:
Carpuride kann Apple CarPlay - Calimoto läuft mit Apple CarPlay

Antwort: Funktioniert!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben