Carpuride ohne TFT

Diskutiere Carpuride ohne TFT im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Biker, hat jemand Erfahrung mit dem Capturide W702 BS ? Was kann das Teil ohne TFT das heißt GS Baujahr 2014 mit Orginal BMW Halterung .Ist...
F800

F800

Themenstarter
Hallo Biker, hat jemand Erfahrung mit dem Capturide W702 BS ? Was kann das Teil ohne TFT das heißt GS Baujahr 2014 mit Orginal BMW Halterung .Ist das Navi Rad verwendbar ? Tacho ? Danke für eure Hilfe Mark

Thema:

Carpuride ohne TFT

Carpuride ohne TFT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502 Motorradnavi, neu

Carpuride 502 Motorradnavi, neu: Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben: Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502 Motorradnavi, neu

Carpuride 502 Motorradnavi, neu: Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben: Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Oben