Carpuride oder Chigee Display?

Diskutiere Carpuride oder Chigee Display? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke. Habe Video gefunden. Im AIO 5 ist dann wohl ein Kondensator verbaut. Allerdings heftiger Preissprung im Vergleich zum Carpuride :-( und...
Z3us-1250

Z3us-1250

Danke. Habe Video gefunden. Im AIO 5 ist dann wohl ein Kondensator verbaut. Allerdings heftiger Preissprung im Vergleich zum Carpuride :-( und zumindest das 5er mir zu defintiv klein.
Warten wir mal auf das AIO 6.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Jo, der Preissprung ist heftig, aber der Qualitätssprung auch. Warte ebenso auf das 6“ Gerät

Thema:

Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display? - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Chigee vs. Carpuride?

Chigee vs. Carpuride?: Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
  • Chigee vs. Carpuride? - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Chigee vs. Carpuride?

Chigee vs. Carpuride?: Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
  • Oben