Carpuride Navi App

Diskutiere Carpuride Navi App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
joda

joda

Themenstarter
Modell
r1200gs bj.2015
Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe

Guldukat

Guldukat

Moin, ich nutze Apple -Karten oder Google Maps.

joda

joda

Themenstarter
Modell
r1200gs bj.2015
Danke.Apple-Karten funktionieren ja nicht bei mir,da ich ein Samsung Smartphone benutze also Android

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Mit Google Maps sind aber kaum vernünftige Planungen möglich.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Daher wäre bei mir Kurviger die erste Wahl.

phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Soweit ich das verfolgt habe (bin ja iOS User) sind für Android so richtig sinnvoll "nur" MRA und Kurviger.
Aber das sind ja schon zwei sehr gute.

Persönlich fahr ich mit Calimoto, gibt's aber eben nur bei Carplay, nicht Android Auto.

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
ich nehm Scenic oder Osmand, Scenic gibts aber nur für Apple

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe als Android Nutzer habe Kurviger.
Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
Ich habe die Kurviger App. Das klappt sehr gut.

Gruß Jochen

Thema:

Carpuride Navi App

Carpuride Navi App - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Oben