Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Diskutiere Carpuride mit GS ohne TFT betreiben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,

betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho?
Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem Drehrad funktioniert oder ob das TFT Voraussetzung ist.

Danke im vorraus.

LG

pelikan212

pelikan212

Modell
R1200GS LC
Hallo,
habe seit gestern das W702BS.;)
Gleich ausprobiert.
Funktioniert!!
Nur der obere Rand des Drehzahlmessers wird ein wenig verdeckt. Stört aber nicht wirklich.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche.
Grüße aus Berlin

qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,

Danke für die schnelle und "für mich" gute Antwort.

Grüße aus Ndb

Thema:

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Biete Sonstiges Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter

Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter: Verkaufe mein Carpuride 502BS inkl. dem B05 Adapter für 250€. Hab es 3 mal getestet ansonsten neuwertig. Sollte jemand aus der Nähe von Bergisch...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Biete Sonstiges Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter

Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter: Verkaufe mein Carpuride 502BS inkl. dem B05 Adapter für 250€. Hab es 3 mal getestet ansonsten neuwertig. Sollte jemand aus der Nähe von Bergisch...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Oben