Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

Diskutiere Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Infos gibt es hier:
Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles

Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige den Adapter jedoch nicht. Die hintere Schraube ist nicht dabei da ich diese für die Befestigung der Kugel gebraucht habe.
Ist aber eine "ganz normale" Schraube wie man sie in der Werkzeugkiste hat ;-)

Sollte auch für das 502 passen.

1714462370605.png

1714462387240.png

1714462400257.png

1714462416707.png

1714462427427.png

Preis inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands ohne Inseln = 29,00 Euro
Paypal bevorzugt oder Überweisung

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Carpuride BMW Adapter vom 3D AM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Oben