Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

Diskutiere Carpuride BMW 702 b im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR, R 1250 RS
Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht geöffnet).
Navi nur einmal in den Halter eingesetzt.
Navi hat noch die original Schutzfolie (nicht entfernt).

Preis: 200.--EUR incl. Versand

IMG_8246.jpg


IMG_8248.jpg

IMG_8249.jpg

IMG_8385.jpg
 

Anhänge

Thema:

Carpuride BMW 702 b

Carpuride BMW 702 b - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

    Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

    Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Carpuride W 702 mit BMW Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

    Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

    Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Oben