Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Diskutiere Carpuride an Navigator 4 Halterung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
A

andre_berlin

Themenstarter
Hi,

habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran.

Ich überlege nun 1. mir entweder das Carpuride 502B direkt an die bestehende Halterung zu packen, oder 2. ein universelles System irgendwo an den Lenker zu montieren.

Ein paar Gedanken/Fragen:

• mit dem 502B hätte ich natürlich am wenigsten "Arbeit" was Stromversorgung und anbringen betrifft...
  • Aber ich stell mir nervig vor, das es ja an der Tanke und auf dem Parkplatz jeder mit einem Druck auf die Entriegelung klauen könnte? (passiert das jemals, eurer Erfahrung nach?)
  • bei einem fest montierten System hätte ich auch etwas Angst, dass es über Nacht geklaut werden könnte. Passiert das eure Erfahrung nach in der Praxis?

Hat jemand dazu Erfahrungen beziehungsweise weitere Tipps?

Danke im Voraus!

Andre

Thema:

Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm

Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto Ich frage mich ob es...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Biete Sonstiges Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm

Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto Ich frage mich ob es...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Biete Sonstiges Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Oben