Biete Sonstiges Carpuride 702B von 09/2024

Diskutiere Carpuride 702B von 09/2024 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da ich doch wohl auf den CRN umsteigen werde, biete ich mein fast neues und wenig genutztes Carpuride zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
144
Moin,
da ich doch wohl auf den CRN umsteigen werde, biete ich mein fast neues und wenig genutztes Carpuride zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am 02.09.2024 erhalten (Rechnung vorhanden). Es ist natürlich die OVP und sämtliches Zubehör wie im original Lieferumfang vorhanden. Zusätzlich noch 2 Schutzfolien für das Display. Eine drauf, eine noch verpackt. Ich würde gerne 205€ incl. Versand dafür haben wollen.
MfG
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ostrocka

Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
49
Moin Heinz,

bekommst eine PN :-)

LG!
 
Thema:

Carpuride 702B von 09/2024

Carpuride 702B von 09/2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

    Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride W619B

    Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

    Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Chigee vs. Carpuride?

    Chigee vs. Carpuride?: Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
  • Chigee vs. Carpuride? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

    Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride W619B

    Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

    Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Chigee vs. Carpuride?

    Chigee vs. Carpuride?: Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
  • Oben